Skip to content
elo_bild-des-tages_milan

Vollmond Wassermann-Löwe

Am Vollmond, 16.02.2022 beleuchtet die Sonne im Luftzeichen Wassermann den Mond im feurigen Tierkreiszeichen Löwe.

Er schenkt den Wintertagen ein LIcht, das die Herzen erreicht.
Die Vollmondachse steht im Quadrat zur Mondknotenachse und gleichzeitig verbinden sich Venus und Mars.
Es gilt in uns und der Welt eine Verbindung zwischen den Polen aufzubauen und Gegensätze abzubauen, ohne die individuellen Unterschiede zu verneinen.
Uranus, der Himmelsgott, der Wassermann zugeordnet wird, überschreitet Grenzen. Er sieht mit seiner Intuition den Weg in andere Dimensionen.
Finde deinen Rhythmus und die Freiheit in dir.
Schamanisches Ritual:
Räuchere dich, nimm deine Trommel und setz oder stell dich ans Feuer. Weite dein Bewusstsein mit dem gleichmässigen Trommelschlag aus.
Geh durch dein Herz-Portal in deine Seelenheimat.
Hier triffst du deine Seelenverwandten, dein MagicTeam mit der gleichen Wellenlänge.
Schau, wer kommt und was euch verbindet. Was teilt ihr miteinander?