VOLLMOND-ABENDE

Vollmond Skorpion-Stier

Einmal im Monat treffen wir uns zum Vollmond und unternehmen so im Laufe des Jahres gemeinsam eine Reise durch den Tierkreis.

Die jährliche Sonnenbewegung durch die zwölf Tierkreiszeichen hat eine besondere Beziehung zur seelisch-geistigen Entwicklung von uns Menschen.

Jeden Monat zur Zeit des Vollmondes ist die spezielle Zeichenqualität (das Tierkreiszeichen, in dem die Sonne gerade steht) besonders gut spürbar und wir können uns bewusst darauf einstellen, auch wenn wir nicht in diesem Zeichen geboren wurden.



Anmeldung

BERATUNGS-PRAXIS


Saskia Middendorp
Praxis Carlo Zumstein
Rudolfstrasse 19
8400 Winterthur

+41 79 722 34 43

info(at)saskia-middendorp.ch

ASTROLOGIE-BUCH


Ich bin Autorin des Buches Die seelisch-geistige Entwicklung im Tierkreis.
Es steht als ebook zum Download bereit:
> Download
download-icon5_red


Adlerfeder_2